Erfolgreich Investieren - Wissen für finanziellen Erfolg mit Aktien und ETF!

Rang: 178 / 231

2 ausgewählte Videos

Aktie - Was ist eine Aktie? In 3 Minuten erklärt ! Aktien einfach erklärt ! Investieren in Aktien.

Was ist eine Aktie? Welche Funktion haben Aktien und welche Rechte stehen mir als Aktionär zu ? In 3 Minuten beantworte ich dir diese Fragen !

Aktienhandel lernen und investieren in Aktien ! Auf meinem Kanal zeige ich dir wie du an der Börse mit Aktien Geld verdienen kannst !

Mehr sehen

Verwandte Themen : welche aktien

Investieren wie Warren Buffett - Was ist Value Investing ? Aktien und Börse.

Das Value-Investing ist eines der bewährtesten Investmentansätze. Der berühmteste und erfolgreichste Valueinvestor Warren Buffet hat mit dieser Investmentmethode Milliarden verdient. Beim Value Investing versucht man durch die Fundamentalanalyse unterbewertete Aktien zu identifizieren und diese unter ihrem intrinsischen Wert zu kaufen.

Wenn du mehr über Aktien, über die Börse, über ETF`s und allgemein über das Investieren an der Börse lernen möchtest, dann abonniere meinen Kanal.

Mehr sehen

Verwandte Themen : value aktien etf