Deutsche Bank-Aktie: Kurs nicht zufriedenstellend

Die Vorstandsvorsitzenden Anshu Jain und Jürgen Fitschen beteiligen sich an der milliardenschweren Kapitalerhöhung (8,5 Milliarden Euro) der Deutschen Bank. Die Kurse der Deutschen Bank-Aktie sind trotzdem nicht zufriedenstellend. Am Freitag ging es mit einem Minus von 2,8 Prozent aus dem Handel.

Mehr sehen

Von: DER AKTIONÄR TV

Verwandte Themen : deutsche aktien unter 5 euro

Top-Aktien in Lauerstellung

Am Montagmorgen bleibt die Aktie der Deutschen Bank unter der Marke von 25 Euro. Der DAX startet schwächer, zu den Verlierern zählt die Aktie der Deutschen Bank. Der Titel verliert 0,5 Prozent auf 24,55 Euro. Wie geht es bei der Aktie der Deutschen Bank weiter?

Mehr sehen

Von: DER AKTIONÄR TV

Verwandte Themen : deutsche aktien unter 5 euro / top aktien unter 5 euro

Lanxess-Aktie: Deutsche Bank erwartet neues Jahreshoch

Die Aktie des Spezialchemie-Konzerns war am Mittwoch einer der großen DAX-Gewinner mit einem Zuschlag von 2,5%. Die Deutsche Bank hat heute eine Einschätzung zur Aktie gegeben und diese auf 'halten' belassen mit dem Kursziel von 57 Euro. Dies wäre ein neues Jahreshoch.

Mehr sehen

Von: DER AKTIONÄR TV

Verwandte Themen : neue aktien deutsche bank / deutsche aktien unter 5 euro

Deutsche Bank - Kursziel 5 Euro?

► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: http://lars-erichsen.de/

Kursziel Deutsche Bank 5 Euro? Es tut mir leid für die Anteilseigner, aber es spricht nicht viel dagegen. Das Unternehmen ist wieder mal in den Schlagzeilen, da es einen neuen Vorstandsvorsitzenden bekommt. Alles dazu in diesem Video.

--------

➤ Mein YouTube-Kanal zum Thema Trading: http://youtube.com/tradermacherde

➤ Folge mir bei Facebook:...

Mehr sehen

Von: Erichsen

Verwandte Themen : deutsche aktien unter 5 euro