Webseite: http://www.modern-banking.at

Rang: 1412 / 1417

2 ausgewählte Artikel

Ratenkredit online im Ausland aufnehmen | modern-banking.at

Anbieter Euroraum

Ratenkredit: Anbieter aus dem Euroraum

Die im Juni 2010 umgesetzte EU-Verbraucherkreditrichtlinie war ein erster Schritt in Richtung eines europäischen Binnenmarkts, denn Ratenkredite wurden bislang aufgrund der voneinander abweichenden nationalen Kreditreglementierung i. d. R. nicht an Kunden mit Wohnsitz im Ausland ausgereicht. Den Mitgliedsstaaten wurde jedoch eingeräumt, in ihren jeweiligen Bestimmungen über die Anforderungen hinauszugehen, weshalb es auch in den EU-weit geregelten Punkten weiterhin Unterschiede geben kann.

Die nachfolgende Darstellung ist unterteilt in Ratenkredite, die aktiv für...

Mehr lesen

Verwandte Themen : kredit vergleich banken osterreich

modern-banking.at - Die Österreichischen Direktbanken im ...

Ratenkredit

Bankgeschäfte lassen sich bequem per Internet oder Telefon erledigen. Themenschwerpunkt auf modern-banking.at ist der österreichische Direktbankenmarkt . Sie erhalten einen aktuellen Überblick über Zinsen und Konditionen anhand unserer Produktvergleiche zu den inländischen Direktbanken, und darüber hinaus auch zu den Anbietern aus dem Euroraum, die sich über Landesgrenzen...

Mehr lesen

Verwandte Themen : kredit vergleich banken osterreich