dringender persönlicher Kredit von Person zu Person

dringender persönlicher Kredit von Person zu Person.

Viele von uns suchen seit Monaten einen Kredit ohne Erfolg. In diesem Video nehmen wir den Fall eines deutschen Ehepaares, das mit den Banken und anderen Kreditstrukturen eine Summe von 50.000 Euro gesucht hätte, aber ihr Antrag wurde mehrfach abgelehnt, weil die Rückzahlungsversicherung fehlgeschlagen war. Schließlich hatten sie diese Summe in nur 48 Stunden mit einem bestimmten Kreditgeber namens "Gerome...

Mehr sehen

Von: Hama Hamadou

Verwandte Themen : schweizer bank kredit fur deutsche / suche kredit von privat schweiz

Dirk Müller zu Zinsmanipulation, Kommunen und Franken Kredite, TTIP

Nur kleine Straftzahlung für Zinsmanipulationen der Deutschen Bank. Too big to Jail.

Kommunen in NRW richten mit Schweizer Franken Krediten einen Schaden von 344 Millionen € auf Kosten der Steuerzahler an.

Nach TTIP müssen neue Gesetzesvorschläge darauf geprüft werden, ob sie etwa den Konzernen schaden könnten.

Das ist das Ende der Demokratie und die Herrschaft der Konzerne.

Der BND ist eine Tochter von NSA/CIA, wurde von diesen nach dem Krieg gegründet und begeht Hochverrat, weil er in...

Mehr sehen

Von: newscan

Verwandte Themen : schweizer bank kredit fur deutsche / schweizer kredite fur deutsche