Börsenbrief für Turnaround Aktien mit hoher Gewinnchance ...

2017 winken wieder Gewinnpotenziale von bis zu 400%!  

Thomas Driendl Chefredakteur

Guten Tag, liebe Anlegerinnen und Anleger,

im Turnaround-Trader gehe ich für meine Leser Woche für Woche auf die Suche nach Aktien, die an der Börse übertrieben abgestraft wurden. Dabei handelt es sich in der Regel um Unternehmen, die sich in einer Krise befinden. Doch wenn es diesen "gefallenen Engeln"...

Mehr lesen


Webseite: boersenverlag.de

Verwandte Themen : turnaround aktien 2017 / sichere aktien 2017 / turnaround aktien finden / turnaround aktien empfehlung 2015 / turnaround aktien 2016

HomeBörsenverlag.de

Keine Börsenneulinge

Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, hat die Watchphase begonnen:

Der Turnaround-Trader konzentriert sich allein auf Aktiengesellschaften, die kurz vor dem nachhaltigen Turnaround stehen. Doch bevor Turnaround-Trader-Abonnenten die Empfehlung zum Einstieg erhalten, muss noch folgendes Kriterium erfüllt werden:

Aktie steigt und Technik deutet einen Ausbruch an.

Ausgefeilte...

Mehr lesen


Webseite: boersenverlag.de

Verwandte Themen : turnaround aktien empfehlung 2014 / turnaround aktien empfehlung 2015 / aktien gewinner des monats / turnaround aktien 2016 / turnaround aktien finden