Webseite: p2p-kredite.com

Rang: 1208 / 1417

2 ausgewählte Artikel

P2P-Kredite.com | Kredite von Privat an Privat

Wer als Deutscher (oder Österreicher) auf britischen P2P Kreditmarktplätzen anlegen möchte sollte diesen Artikel unbedingt lesen, denn er erklärt die zwei Vorteile, wie die Revolut App den Prozess viel einfacher macht und dabei Kosten spart.

Was ist Revolut?

Revolut ist eine kostenlose Finanz-App. Für die Registrierung brauchen Deutsche und Österreicher:

Ein Android Handy mit Front- und...

Mehr lesen

Verwandte Themen : privat kredit deutsche bank / kredit von privat osterreich / kredit von privat fur privat osterreich / kredit privat osterreich / online kredit osterreich fur deutsche

P2P-Kredite.com | Investieren in P2P Kredite – Erfahrungen ...

P2P-Kredite.com 8 Kommentare

Mein Bondora Portfolio läuft nun schon seit 6 Jahren - Zeit für ein Update zur Entwicklung der P2P Kredite in meinem Portfolio in den letzten Monaten. Da ich inzwischen bei über 20 Plattformen angelegt habe (z.T. geringe nur Beträge um eigene Erfahrungen zu sammeln) plus einige Plattformen bei denen ich ausgestiegen bin, werde ich mich in diesem Beitrag auf meine...

Mehr lesen

Verwandte Themen : kleiner kredit wenig zinsen / kredit mit sehr wenig zinsen / kredite mit wenig zinsen / kredit mit wenig zinsen