Webseite: http://www.grenzgaenger-forum.de

Rang: 1291 / 1417

2 ausgewählte Artikel

Zinsloser Kredit vom franz. Staat! - grenzgaenger-forum.de

Zinsloser Kredit vom franz. Staat!

5 Antworten

« am: 24. Februar 2009, 18:09:49 »

Hallo Leute,

in Frankreich gibt es eonen zinslosen Kredit vom Staat bis zu 20 Jahren für ein Immokauf, eines Neubauvorhabens oder einer Renovierung.

Die Höhe der Summe richtet sich je nach Familienstand und Anzahl der Kinder.

Da ich im Moment einen Kredit suchte sagt mir der Bankier einer franz. Bank, dass man...

Mehr lesen

Date: 2017-12-10 10:56:26

Verwandte Themen : zinsloser kredit vom staat / zinsloser kredit fur familien / zinsloser kredit

schufa auch in frankreich? - grenzgaenger-forum.de

ich weiss nicht, was Handyhändler machen, die Credit Mutuel Bank macht aber z. Bsp. Schufa-Abfragen in Deutschland bei Kreditvergabe.

Gespeichert

« Antwort #2 am: 08. Januar 2012, 09:35:52 »

Hi,

Frankreich selbst hat sowas wie eine Schufa nicht!

Ich habe mal einen Bänker darauf angesprochen, er hat dies bestätigt.

Er meinte es ist sehr schwierig für die Banken unter diesen Bediengungen sich abzusichern.

Grüße

« Antwort #3 am: 08. Januar 2012, 10:56:32 »

das stimmt, aber Firmen in F können die dt. Schufa anfragen

Gespeichert

« Antwort #4 am: 08. Januar 2012, 11:13:48 »

Das habe...

Mehr lesen

Date: 2017-12-10 15:12:50

Verwandte Themen : schufa abfrage bank